Wolfgang Doering Stiftung
Personen und Gremien

Wolfgang-Döring -Stiftung

Zweck und Ziel der Stiftung ist die Förderung einer liberalen Grundhaltung, von demokratischer Handlungskompetenz und einer liberalen Gesellschaftspolitik.

Wolfgang Döring

Er wurde innerhalb weniger Jahre zum Hoffnungsträger der deutschen Liberalen.

25.07.2018
Juli 2018 - Studíenreise Los Angeles und NCSL Annual Meeting
Kino, Business, Lebensart und vieles, vieles mehr wird mit der Westküstenmetropole Los Angeles verknüpft. Wir ermöglichen Einblicke, Eindrücke und Einschätzungen.
Im Anschluss nehmen wir an der NSCL - Jahrestagung teil.

07.07.2018
Düsseldorf, 07. Juli 2018
Unsere Landeshauptstadt hat sich in den letzten Jahren zu einem politischen, kulturellen und anvielen Stellen auch zu einem künstlerisch - architektonischen Schwerpunkt mit hohem Freizeitwert entwickelt. Einiges davon können Sie unmittelbar erfahren, einiges wollen wir Ihnen zeigen (lassen) und einiges können Sie selbst "erforschen".

05.05.2018
"Lass uns reden ..."
Politische Arbeit ist kein Selbstzweck. Sie soll Themen aufgreifen, Lösungen erarbeiten, neue Ziele entwickeln. Zum einen verlangt das innerverbandlich einen offenen, gleichwohl zielgerichteten Austausch. Zum anderen ist nicht erst mit Beginn des sog. "Medienzeitalters" eine Verknüpfung von Inhalten und Kommunikation unabdingbar.

SEMINAR IST AUSGEBUCHT