Wolfgang Doering Stiftung
Aktuelles
Termine
Personen und Gremien
Kontakt
Impressum

 

 

 

Wolfgang-Döring -Stiftung

Zweck und Ziel der Stiftung ist die Förderung einer liberalen Grundhaltung, von demokratischer Handlungskompetenz und einer liberalen Gesellschaftspolitik.

 

 

Wolfgang Döring

Bild
Er wurde innerhalb weniger Jahre zum Hoffnungsträger der deutschen Liberalen.

 

01.02.2017
Frühjahr 2017
Unsere inhaltliche Verbundenheit zu einem liberalen Gesellschaftsmodell zeigen sich neben der ehrenamtlichen Stiftungsarbeit auch in einem direktem Engagement bei den Freien Demokraten. Einige unser Mitglieder kandidieren 2017 für den Land - bzw. Bundestag. Daneben sind Vorstands- und Kuratoriumsmitglieder an den verschiedensten Stellen in den Wahlkampf der Freien Demokraten eingebunden.
Weil wir auch diese Aufgaben alle ehrenamtlich wahrnehmen, muss die Stiftungsarbeit zurückstehen.
Wir engagieren und freuen uns auf ein gutes Ergebnis mit neuen Gestaltungsperspektiven der Freien Demokraten!